FAQ - Häufige Fragen

Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.

Sie können eine Bestellung auf unserer Website aufgeben, indem Sie zu dem Produkt gehen, das Sie bestellen möchten. Klicken Sie hier auf den Button "In die Tüte" und wiederholen Sie diese Schritte, bis alle Produkte die Sie kaufen möchten hinzugefügt sind und Sie den Mindestbestellwert erreicht haben. Dann vervollständigen Sie Ihre Bestellung, indem Sie auf "Zur Kasse" klicken und die ausgeführten Schritte durchführen.

Es gibt keine versteckten Kosten oder Liefergebühren. Die Nutzung von Liefertürke.de ist komplett kostenlos.

Leider können wir derzeit noch aus hygienischen Gründen keinen Flaschenpfand annehmen.
Dieser Service wird schnellstmöglich eingeführt, wir bitten daher um etwas Geduld.

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen: Unsere Mitarbeiter, sowie Lieferanten tragen daher immer ein Mundschutz. Auch wenn Geld kein erhöhtes Ansteckungsrisiko birgt, vermeiden Sie bitte unter Umständen eine Barzahlung. Vollkommen risikofrei sind dagegen kontaktlose Zahlungen mit der Karte, sowie online Zahlungen mit Sofortüberweisung von Klarna oder PayPal. Mehr Informationen unter Zahlungsmethoden.

Kontaktieren Sie Uns

Sie können uns während der Lieferzeiten unter folgender Rufnummer erreichen:

+49(0)221 168 48 692*

*Es fallen die üblichen Festnetzgebühren Ihres Telefonanbieters an.

Sie können uns jederzeit auch per E-Mail kontaktieren:

info@liefertuerke.de

In der Regel erhalten Sie innerhalb 24 Stunden eine Rückmeldung.

Kontaktformular
Bitte senden Sie mir entsprechend Ihrer Datenschutzerklärung regelmäßig und jederzeit widerruflich Informationen zu Ihrem Produktsortiment per E-Mail zu.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung. Hier lesen.